Selena Grundner - Lebe deine Balance

Begleitung & Training

Erfahrungsberichte

  • "Hallo!
    Vielen Dank für die interessanten und nützlichen kineseologischen Austestungen. Liebe Grüße Elke""
    aus Vorchdorf
  • "Der unkomplizierte Umgang mit den Kindern hat mir sehr gefallen." Regina aus St. Konrad
  • "Ich habe gleich nach der Rauchentwöhnung 12 Stunden geschlafen. Was besonders ist. Ich war nur einen Tag grantig. Manchmal gusterts mich, dann halt ich die Finger zusammen. Bin hellauf begeistert..." Herwieg aus Altenberg
  • "Selena hat mir in vielen Bereichen, insbesondere bei meiner Prüfungsangst, sehr weitergeholfen und ich hab mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiterempfehlen!" Gerlinde aus Linz
  • "Deine so wunderbare positive Lebenseinstellung, die Ruhe, die du vermittelst und die Kraft, die du gibst! Schön, dass es dich gibt!!" Judith aus Vorchdorf
  • "Ich kann mich besser konzentrieren, mache die Übungen. Mir geht es besser!" Selina aus Vorchdorf (10 Jahre) - Gruppentraining
  • "Wenn mein Herz weint, komme ich gerne zu Dir. Du gibst mir Kraft, Mut und zeigst mir, wie ich meinen Weg wieder finde. Du bist ein Mensch mit viel Liebe und Güte. Danke, dass es dich gibt. LG SONJA"  Steinerkirchen
  • "Schau. Ich habe bei der Ansage nur 3 Fehler. Es wäre ein 2er!" Luca aus Kremsmünster (8 Jahre), nach dem ersten Termin (Einzeltraining).
  • „Wasser (informiertes Wasser) schmeckt nach eigenem Geschmack. Fühle mich anders – gut. Bei der Trance denkt man anders als sonst - irgendwie komisch. Mach ich gerne wieder. Will es selber lernen. Klappt noch nicht.“ Jakob aus Kirchdorf (10 Jahre)
  • "Komme zu Selena, dass ich in der Ruhe bleibe. Die Entspannungsmethoden tun mir sehr gut." Thomas aus Vorchdorf
  • „Ich konnte mir erst nichts darunter vorstellen. Dann war ich unsicher, ob ich mich auf eine Trance Hypnose einlassen soll, da ich schon Mal schlechte Erfahrung mit Trance gemacht hatte.
    Nur weil ich Selena so sehr vertrauen gelernt habe und ihre achtsame Art mir Sicherheit gibt, durfte ich diese Erfahrungen machen, die mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichern. Ich danke ihr von Herzen dafür."
    Dawna aus Kirchdorf
  • „Mein Sohn macht das Gruppentraining bei Selena und nach 2 Terminen hat er sich in Deutsch verbessert.“ Nadja aus Vorchdorf
  • "Die Herzlichkeit und Ausstrahlung von Selena tun einfach gut. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!!! Danke und weiterhin alles Liebe."  Hanni aus Laakirchen
  • "Liebe Selena! Vielen lieben Dank für die Behandlung!
    Es war für mich sehr bereichernd und entspannend. Ich komme gerne wieder :-) lg Heidi"
    Vorchdorf
  • "Vielen Dank für die Selbsthypnosekurse, habe viel Nützliches gelernt." Elisabeth aus Vorchdorf